​...​die 7 Stufen in deinem Prozess für dich zum Mitnehmen. 

In den Mails, die ich dir 7 Tage lang nach deinem Eintrag zuschicke, stelle ich dir die 7 Phasen dieses Prozesses vor, die dir Klarheit für deine Entwicklung verschaffen können.

​Somit hast du eine Orientierung in welcher Phase du dich befindest und welche Aufgaben diese Phase beinhalten. Das macht es sicherlich ein kleines Stück leichter auf deinem Weg zu dir zurück. 

Mein Name ist...
Birgit Tannhäuser

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life- und Mentalcoach. Seit 2008 bin ich selbstständig in eigener Praxis tätig. Bereits als Kind konnte ich außersinnliche Wahrnehmungen erkennen und dies steigerte sich durch meine Hochsensibilität und Medialität. Dadurch und durch einige harte Schicksalsschläge wurde in mir der Wunsch geweckt, die Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist zu erkennen und verstehen und das brachte mich in einen Berufswechsel ​neben der Heilarbeit. 

In den Mails, die ich dir 7 Tage lang nach deinem Eintrag zuschicke, stelle ich dir die 7 Phasen dieses Prozesses vor, die dir Klarheit für deine Entwicklung verschaffen können. 


Somit hast du eine Orientierung in welcher Phase du dich befindest und welche Aufgaben diese Phase beinhalten. Das macht es sicherlich ein kleines Stück leichter auf deinem Weg zu dir zurück.  



©2020 Birgit Tannhäuser   |   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM | AGB